Gästebuch

Kommentare: 33
  • #33

    Susi (Sonntag, 26 März 2017 16:47)

    Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt!

    Schönen Tag noch von den Kommunikationstrainings

  • #32

    Silvia (Montag, 27 Februar 2017 15:48)

    Immer wieder super.. Und für uns Schweizer traumhaft günstig...

  • #31

    Georg (Sonntag, 11 Dezember 2016 18:35)

    Das Buffet war der Hammer!

    Liebe Grüße aus St Ulrich Gröden

  • #30

    Franz (Sonntag, 11 Dezember 2016 18:35)

    Alles super!

    mfg

  • #29

    uddieler (Sonntag, 30 Oktober 2016 11:20)

    sehr lecker bei euch essen !

  • #28

    Daniele (Freitag, 08 Juli 2016 10:32)

    Top Lokal, weiter so;-)
    Viele Grüße aus dem Hotel Dorf Tirol, Daniele

  • #27

    Horst (Mittwoch, 11 Mai 2016 19:55)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • #26

    Giulia (Mittwoch, 04 Mai 2016 12:16)

    Tolle Website! Sehr übersichtlich und schön gestaltet:-) Viel Erfolg weiterhin
    Beste Grüße aus Hotel Schenna, Giulia

  • #25

    Andana (Mittwoch, 02 März 2016 16:43)

    wow!!! Eui Gatsföntlichkeit sind eifach wunderbar! und alees bi euch esch eifach super guet! Ich freu mich Eu bald wieder därfä gseh!
    alles Gueti und bis bald!!

  • #24

    Ugur (Freitag, 26 Februar 2016 10:59)

    War sehr gut servic sehr freundlich werde öffters kommen

  • #23

    Monika H. (Sonntag, 27 Dezember 2015 17:24)

    eine schöne Geburtstagsfeier im Ginza. Das Essen war super lecker und es gibt eine
    Riesenauswahl. Das Büffet wurde immer sofort wieder aufgefüllt. Ganz besonders
    lecker ist das Eis. Preis-, Leistungsverhältnis ist einmalig. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind immer genügend vorhanden.
    Alles in Allem: Super !!!!!!!!!!!!!!




  • #22

    Hans-Jürg (Montag, 07 Dezember 2015 17:37)

    Wir wurden von Bekannten eingeladen und hatten keine grossen Erwartungen ("chinesisches all-you-can-eat-Buffet kennt man ja...) und waren wirklich sehr, extremist, ja äusserst positive überrascht. Das Angebot ist eben nicht "nur" ein chinesisches Buffet, sondern die Qualität ist sehr hoch, die Auswahl (chinesisch, japanisch, thailändisch, etc.) ist wirklich abwechslungsreich. Das Buffet war IMMER aufgeräumt und komplett und - ja auch das noch - der Preis mehr als preiswert (für diese Qualität und Auswahl).
    Wir kommen gerne wieder und wieder und immer wieder. Trotz langer Anreise aus der Nordostschweiz.

  • #21

    kevin MALTA (Sonntag, 11 Oktober 2015 16:17)

    very good restaurant in lorrach, very good food and very nice place see you next christmas. the staff is very friendly i recommand more people to go to eat there. thanks

  • #20

    Rico (Donnerstag, 03 September 2015 11:27)

    Lecker! Sehr zu empfehlen! Alle nach Lörach :D

  • #19

    Kevin (Mittwoch, 15 Juli 2015 15:13)

    Wir fahren regelmässig aus der Schweiz ins Ginza. Das Angebot ist riesig, ausserdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis für das "all you can eat" absolut.
    Wer auf das Ambiente pfeifft und einfach nur essen will, ist im Ginza goldrichtig.

  • #18

    Luana B. (Sonntag, 19 April 2015 13:22)

    Un locale bellissimo:-) Ho trascorso una serata magnifica grazie! Saluti da San Leonardo, Luana.

  • #17

    köbi (Sonntag, 08 März 2015 22:35)

    Waren mit Freunde da es war seher gut Esen Personal seher frundlich und net, ales war super wier gehen sicher wieder

  • #16

    Wolfgang Heiny (Dienstag, 02 Dezember 2014 20:27)

    Wir sind seit 20 Jahren im Elsaß wohnhafte Deutsche und essen mal außer Haus. In der Region F - D - CH haben wir schon so Einiges an Lokalen getestet. Oft auch, unserem speziellen Gaumen folgend, in Sachen =Asiatisch speisen=.

    Das =Ginza= schlägt alles. Vom Grundkonzept (all you can eat) über das spezifische Ambiente (bei dieser Kapazität intime Kuschelecken zu erwarten, wäre die Quadratur des Kreises) bis zur Vielfalt und dem Geschmack der Speisen - es geht nicht besser !

    Nie haben wir ungehaltenes, oder gar unfreundliches Personal vorgefunden.

    Und für Bier-Freunde : Es hat Rothaus ! Mehr zu sagen ist unnötig.

    Wir danken den Betreibern und werden noch oft zu Gast sein.

    Fam. Heiny
    21, rue des Vergers
    F-68130 Schwoben

  • #15

    Nalin (Samstag, 27 September 2014 19:05)

    Für mich das beste Restaurant in Lörrach;da stimmt einfach alles.
    Jederzeit zu empfehlen

  • #14

    Arbnor (Sonntag, 14 September 2014 01:01)

    Da kann man nur wow sagen und komplimente geben.Ich fahre extra 100 km aus der Schweiz um mit meinen Freunden da zu essen. Leute wenn man für weniger als 17 eur Meerestiere, Zebrafleisch, Haifisch usw bekommt und so viel man will ist das ein Traum. Ich mag das spezielle Fleisch und liebe das Ginza!!!

  • #13

    Jessi (Donnerstag, 21 August 2014 17:42)

    Das Essen ist superlecker, vor allem das Sushi
    Und ihr müsst unbedingt das Eis dort essen, es ist einfach das beste Eis

  • #12

    Willi (Donnerstag, 29 Mai 2014 11:53)

    Sehr gut .... alle Perfekt
    wir waren schon das 12 mal dort

  • #11

    Hugo (Samstag, 15 Februar 2014 15:34)

    Bisher der beste Chinese es gibt nichts vergleichbares in der Region das Essen war super lecker alles frisch und toll Präsentiert das Personal super freundlich und zuvorkommend und eine Auswahl unglaublich wir kommen bestimmt wieder.

  • #10

    Simone (Dienstag, 14 Januar 2014 22:34)

    Super Buffet, alles frisch, freundlich eingerichtet, tolle und aufgestellte Bedienung.!!! Komme bald wieder bei euch essen.!!!

  • #9

    Alex (Donnerstag, 19 September 2013 09:10)

    Personal 1a!!
    Essen 1a!!

    Bisher waren alle Freunde denen ich das Restaurant gezeigt habe sehr begeistert!

    Für mich das Beste Restaurant aller Zeiten! :)

  • #8

    Pascal Rey (Dienstag, 03 September 2013 09:39)

    Ich Besuchte mit einer Klasse von knapp 40 Personen dieses Restaurant.
    Die Schlussbilanz war...... Es hatt allen geschmeckt.
    Ich werde wieder gehen :-)

  • #7

    Stephan Ziser (Dienstag, 27 August 2013 14:37)

    Wir gehen öfters ins Ginza und wurden nie enttäuscht.
    Besonders als Familie mit Kindern ist man relaxt.

  • #6

    Amy (Samstag, 24 August 2013 10:28)

    Immer wieder zu Festen oder mal so zum Mittag
    -einfach lecker + Preiswert-
    Grosse, abwechslungsreiche Auswahl.
    Kinder/Baby freundlich

    Was will man mehr?

  • #5

    Franny (Freitag, 16 August 2013 16:34)

    Eine sehr schöne Homepage & ein tolles Restaurant. Optisch ansprechend, sehr lecker & ein tolles Ambiente. Großes Kompliment!

  • #4

    Franky (Donnerstag, 08 August 2013 23:56)

    Heute das erste mal da gewesen und ich war vorher nie in einem besseren,
    geschmacklich Top und die Auswahl genuso Top, super Service und sehr freundliche Mitarbeiter, komm gerne öfter.

  • #3

    Rene Siegrist (Dienstag, 06 August 2013 08:33)

    Das Ginza ist,man darfs ruhig sagen,ein Paradies für jeden Magen!Das Essen schmeckt ganz einfach toll,die Preise tief,der Bauch ist voll.Ich kanns mir einfach nicht verklemmen,hier muss ich jede Woche schlemmen!Fürs gleiche Geld in Basel essen,da gibts ne Bratwurst zum vergessen!Drum Leute haltet den Geldbeutel flach,besucht das Ginza in Lörrach. Das Motto lautet:(Ist Dein Magen deprimiert,hast Du das Ginza nicht ausprobiert!) (Ein Schweizer Koch,wohnhaft in Lörrach.)

  • #2

    Berlin-Basel Connection (Samstag, 03 August 2013 08:49)

    Ich komme aus Berlin und diese Stadt hat viele kulinarische Angebote zu bieten. Aber ich muss ehrlich zugeben ... mit GINZA kann es kein chinesisches Restaurant aufnehmen. "Durch die Bank weg" schmeckt wirklich alles und selbst gegen Feierabend wird das Buffet bei Bedarf noch aufgefüllt. Wir wurden sogar gefragt, ob wir noch etwas essen möchten - vorher wurde das Buffet nicht abgeräumt.

    Ich kann es nur weiterempfehlen und "schleppe" auch jeden meiner Gäste, Familie und Freunde dort hin!

    Bis morgen ...

  • #1

    ngoc Nguyen (Freitag, 02 August 2013 17:23)

    Auf der Suche nach einem asiatischen Buffet sind wir hier gelandet.
    Den Geburtstag meines kleinen Bruders haben wir dort mit vielen Freunden gefeiert, die alle begeistert vom Essen waren. Sehr lecker, fettfrei und frisch! Super! :D
    Wir werden wieder kommen! ^^


Homepage erstellen